Für unser Back-Office suchen wir Dich zur Unterstützung der Geschäftsführung in 01156 Dresden Cossebaude.
Deine Einsatzorte:
Deine Aufgaben in der Sachbearbeitung:
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Allgemeine kaufmännische
Sachbearbeitung
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Koordination der Aktivitäten für unsere
Mitarbeiter
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Erstellung von Dokumentationen, Angeboten,
Leistungsverzeichnissen und Verträgen
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Bearbeitung von Ausschreibungs- und
Angebotsunterlagen
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Erfassung von Unternehmens- und
Kundendaten
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Kommunikation mit Kunden und
Geschäftspartnern
Deine Aufgaben in der Kundenbetreuung:
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Betreuung von Kundenanfragen am Telefon,
per E-Mail und postalischer Schriftverkehr
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Terminkoordination für die
Geshäftsführung
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Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter im
täglichen Geschäft unseres Unternehmens
Ziele Deiner Tätigkeit:
Du bist Schnittstelle zwischen Administrative und Operative. Dadurch schaffst Du einen effizienten Informationstransport zur Verbesserung der Arbeitsprozesse.
Profil - Deine persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Du liebst Deinen Job und übst diesen mit Leidenschaft aus
- Du kannst mit Menschen und bist Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner
- Du erkennst Herausforderungen und kannst diese lösen
- Du fühlst Dich im Team wohl und bringst es voran
- Du bist lernfähig und anpassungsfähig
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Abgeschlossene Ausbildung zur
Bürokauffrau
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Profi im Büro oder ambitionierter
Quereinsteiger
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Sehr gute EDV-Kenntnisse (sicher in
MS-Office Anwendungen)
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Ausgeprägte Kundenorientierung und
Kommunikationsfähigkeiten
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Hohe organisatorische Fähigkeiten
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Selbständige Arbeitsweise und
Teamfähigkeit
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Zuverlässiges, sorgfältiges und
vorausschauendes Arbeiten
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Sehr gute Rhetorik und
Rechtschreibung
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Ein sympathisches Auftreten mit einer
positiven Denkweise
Deine Vorteile:
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Eine spannende und abwechslungsreiche
Tätigkeit
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Flache Hierarchien, kurze
Entscheidungswege und ein dynamisches Team
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Verantwortungsübernahme und viele eigene
Entscheidungsbefugnisse
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Attraktive Verdienstmöglichkeiten
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flexible Arbeitszeiten
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unbefristeter Arbeitsvertrag